Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20083
Das ewige Schwert


THE DRAGON IN THE SWORD 
Michael Moorcock 
Titelbild 1. Auflage:  Frank Brunner
Erekose 
Er ist Erekose, der Held der Menschheit, der die menschliche Rasse auslöschte. Er ist Urlik Skarsol, der Herr der Eisfeste, der das Schwarze Schwert trug. Er ist Elrik, Falkenmond, Corum und viele andere Kämpfer zwischen Ordnung und Chaos, Verteidiger der Gerechtigkeit und zugleich ihr Zerstörer. Er ist der Ewige Held. Doch anders als die vielen anderen Helden weiß John Daker um seine Bestimmung. Und so zieht ejr an Bord des Schwarzen Schiffes hinaus, um die ultimate Waffe zu erringen, die ihm von Anbeginn der Zeiten zugedacht war. Das Drachenschwert.